Nichtraucherschutzgesetz

Liebe Raucher!

Seit dem 1.8.2007 gilt in Niedersachsen das Nichtraucherschutzgesetz welches auch unsere Kneipe betrifft. Wir haben deshalb, im Rahmen unserer Möglichkeiten, für alle Raucher einen Raucherbereich eingerichtet (sogar mit Fernseher damit ihr beim Fußball nichts verpasst)!

Gesetz ist nun einmal Gesetz und wir haben uns alle (leider) daran zu halten! Wir wollen die Raucher damit nicht ärgern oder ausgrenzen (mal abgesehen davon, dass nicht wir dieses Gesetz beschlossen haben sondern unsere Regierung)! Wer sich also darüber beschweren möchte, möge dies doch bitte direkt bei unserer Landes- oder Bundesregierung tun und nicht bei unserem Personal (wie gesagt: Nicht unsere Idee!)! Danke!

http://www.ms.niedersachsen.de/themen/gesundheit/nichtraucherschutz/fragen_antworten/fragen--antworten-zum-nichtraucherschutz-13916.html

Jugendschutzgesetz